Meine Favouriten

Veröffentlicht auf von AnnaMontana

So meine Lieben hier habt ihr meine Favouriten für den Monat November , vielleicht & natürlich bei positver Resonanz gibts auch noch meine Dezember Favouriten ; hihi :)

 

Also als erstes habe ich was neues für die Haare entdeckt & weil ich immer so strapatzierte Haare habe vom Färben usw .... habe ich mal was Neues ausprobiert  und zwar die John Frieda Wunderkur :)

 

111540.jpg

 

Also zuerst Mal der Geruch ist seeeeehr gut & die Pflege is auch supi also meinen Haaren hats gut getan.

Mit ca. 9€ ist es nich gerade billig aer super für die Haare

 

► Ein top Produkt nur zum weiterempfehlen !!

 

Mein nächster Favourit oder Favouriten besser gesagt ist die neue Make-Up Serie von Nivea "Pure & Natural"

 

winterlook_nivea.jpg

 

Davon habe ich ein Lippenstift (Nr.74 & Nr.72) ein Puder und ein Make-Up in der Farbe "Nude". Das Gute an diesen Produkten ist das sie alle aus natürlichen Inhalten sind und so auch für sensible Haut geeignet sind. Allerdings ist die Serie limitiert , d.h sie sind nur noch für kurze Zeit erhältlich & ob es eine Neuauflage gibt ist auch nich sicher.

Preise liegen bei 5-11€

 

► Greift zu so lange die Produkte noch erhältlich sind !!!

 

Mein letzten Favourit sind Fake-Wimpern ;) Früher war ich nicht so ein Fan davon aber dann hab ich öfter in Zeitschriften gelesen & dann auch ausprobiert und ich muss sagen sie sind einfach toll !!!

Ich ahb schon gaaaaaaaaaanz viele verschiedene Marken getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen , dass die Wimpern von Rossmann die besten sind . Mit 1,95€ sind sie auch nicht teuer , aber dadurch dass sie aus Echthaaren sind sehen sie einfach besser aus und passen sich besser den natürlichen Wmpern an. Das einzig negative an ihnen ist , dass manchmal schwarzer Kleber beiliegt und kein durchsichtiger :@ Ein kleiner Minuspunkt 

Es gibt sie in 2 verschiedenen Arten einmal : Romantic Look & Party Look

DSC00148.JPG

 

So meine Süßen das wars & lasst mich wissen ob euch diese Rubrik gefällt :)

 

Küsschen Anna <33

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post